29. Januar 2016

Ein Hoch auf diesen Tag!



Zu feiern gibt es ja immer wieder was...Taufe, Hochzeit, Geburtstag...


Da dürfen angemessene Gästegoodies natürlich nicht fehlen.
Eine ganz einfache Variante sind solche "Sour-Cream"-Verpackungen, die einfach aus einem 6*6 Inch großen Papier gemacht werden.
Jetzt in der Sale-a-Bration gibt es dieses Designer-Pergament als Gratisgeschenk für 60€ Bestellwert... Es eignet sich perfekt dafür.


Eine unserer Lieblingsfarbkombis ist derzeit Kirschblüte-Minzmakrone (das habt ihr bestimmt schon bemerkt;-)), die Kombi ist aber auch einfach erfrischend...


Euch allen wünschen wir ein schönes und kreatives Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

herzamwerk hat gesagt…

Sieht richtig edel aus die Verpackung. Voll die gute Idee, das Pergamentpapier dafür zu verwenden. Eine Frage hab ich allerdings noch, was ist das was du aus dem Kirschblütenglitzerpapier ausgestanzt hast? ich schaue und schaue und werde nicht schlau daraus...

Anonym hat gesagt…

Das ist der Muffin aus dem neuen Mini-Stanzenpaket;-) Liebe Grüße

Moni hat gesagt…

so schön pastellig!!
Lg Moni

Myrna Meyer hat gesagt…

soooo schön!

Liebe Grüße,
Myrna

Myriam hat gesagt…

Schöne Tütchen, das neue Vellumpapier gefällt mir auch supergut.
Internette Grüße
Myriam

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...