17. Januar 2016

Grenzenlos stempeln!


Das kennt ihr doch bestimmt auch: eine Karte für einen Mann muss her und außer Blumen und Herzen hat man im ersten Moment nichts zur Hand....
Das hat jetzt definitiv ein Ende, denn die Produkte aus der Reihe "Weite Welt" sind super maskulin und  trotzdem vielseitig.


Stempelset, Designerpapier und Prägefolder sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Karten ganz leicht von der Hand gehen.

 Vatertag, Valentinstag, Reisegutscheine, Männerkarten....
Allen kein Problem!
 Mit kleinstem Aufwand ist so eine ganze Kartenkollektion entstanden...
 Einige Sprüche sind sicher auch für Freunde/Freundinnen geeignet...
 Euch allen ganz liebe Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Stempelfix hat gesagt…

Alle Karten sehen klasse aus! Welch ein Glück, dass ich dieses DSP seit heute besitze ;) dann kann ja losgebastelt werden 😉 Viele Grüße Tanja

Liebes Papier... hat gesagt…

Ganz tolle Kartenauswahl!
Liebe Grüße
Tanja

Claudia Maser hat gesagt…

Das Papier ist wirklich einzigartig. Ich hab auch schon viele Karten damit gemacht und jetzt weiß ich auch, wie ich das schöne Leinenband einsetzen werde.
LG Claudia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...