4. März 2016

Lindor Love


Ups, ist das etwa Schleichwerbung?;-)
Naja, ihr seht ja selbst, dass wir uns mal wieder von Schokolade haben verleiten lassen...


Allerdings haben wir uns zum Basteln verleiten lassen und nicht zum Essen -
das ist doch schon mal was...


Die hübschen Farben haben uns inspiriert... Bermudablau und Himbeerrot...


Ein bisschen Gold passt auch perfekt.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

eine wundervolle Idee. Und Lind Kugeln sind immer ein tolles kleines Present. Dann noch so wundervoll verpackt, wirklich sehr schön :)

LG Kerstin

Heike F hat gesagt…

Moin,
da die Augen bekanntlich mitessen, wundert es mich schon, dass Ihr bei DEM Anblick widerstehen könnt ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Sarah Braun hat gesagt…

Mmmmmmhhhhh....leckerleckerlecker und dann auch noch so schön verpackt, superklasse!
Ganz liebe Grüße sendet
Sarah

Annette22 hat gesagt…

herrlich und die schillernden Farben perfekt angepasst an das Süssi.

liebe Grüße

Annette

Kerstin's KreativWelt hat gesagt…

Huhu,

in welche kleine Cellophanverpackung habt ihr das gepackt? Danke für eine kleine Antwort,

Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...