7. März 2016

Verwöhn dich mal nach Strich und Faden!


Eigentlich hätte es jeder und jede von uns ja verdient, sich mal richtig zu verwöhnen, aber in der Hektik des Alltags vergisst man es leicht.


Damit auch im Alltag auf die Schnelle eine kleine Auszeit gelingt, haben wir ein paar kleine Fläschchen Bodylotion verpackt und daran gleich einen "Befehl" gehängt.
Einfach sich selber mal wieder was Gutes tun! 5 Minuten Aufwand und man fühlt sich gleich ein bisschen besser;-)


Verwöhnt euch doch auch mal wieder so richtig!
Bettina und Maria

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Idee und der Spruch ist sowas von passend. Ich hoffe ihr beiden habt euch selbst nicht vergessen und genießt auch mal zwischendurch eine kleine Ausszeit.
Liebe Grüße
Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...