28. April 2016

Beschenkt: Womit haben wir das verdient?

 Die Stempelmesse musste leider heuer ohne uns stattfinden. 
Doch Astrid, Monika, Julia und Susanne vertraten unser Team sehr würdig. 

Traditionell contacte ich ja einige Zeit vorher Silvia von den Stempelhühnern, 
und wir dürfen dann mit "swappen". 
Danke, dass ihr uns auch heuer wieder aufgenommen habt.

 Maria und ich wurden beschenkt, sogar ohne dass wir dabei waren. 
DANKESCHÖN!


Astrid hatte edle Lederquasten gefertigt und diese stilvoll verpackt. 
Seht ihr den Für-Dich-Anhänger aus Schrumpfplastik? - Cool!



Monika überraschte uns mit einer coolen Idee für eine "Strandtasche mit Paperstraw-Henkeln" 
- in unseren Lieblingsfarben!


Julia hatte einen Sour-Cream-Container in angesagter Farbkombi vorbereitet
- wie ich das Glitzerband in Kombi mit dem Blatt aus den Framelits "Pflanzen-Potpourri" liebe...




Susanne hatte uns einen edlen "Kristall" in aufwändiger Origami-Technik gefaltet:
eine tolle Idee, die Maria gleich mit einem riesigen Bogen Designerpapier nachgemacht hat. 
Fotos folgen:-)



Und die liebe Silvia von den Stempelhühnern?
Hat uns auch noch gleich ein Schenkli mitgegeben: 

Ein Bleistift, in chicer Manier eingetütet in die langen Zellophanbeutel von SU, 

DANKE Euch allen, bis zur nächsten Stempelmesse...

Bettina und Maria

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow! Ganz tolle Swaps habt ihr da bekommen!
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Es war ein wunderschöner Tag und das Treffen mit den Stempelhühnern ist immer wieder ein Highlight ...... :o)
Hoffentlich könnt Ihr im nächsten Jahr wieder dabei sein!
LG
Astrid

Farina hat gesagt…

Natürlich swappen wir total gerne mit euch.
Hach, ich liebe es, wenn wir euch alle auf der Stempelmesse treffen - ihr seid alle soooo nett und eure Kreativität kennt keine Grenzen.
Ich bin jedes Mal aufs Neue platt was ihr euch für schöne Schenklis ausdenkt und dann natürlich auch gestaltet.

Wir sehen oder lesen uns ...

Ganz liebe Grüße an euch alle
Silvia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...