11. April 2016

Für Pferdemenschen...


Schon vor einiger Zeit waren wir bei einer Freundin zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Da sie Pferdebesitzerin ist, haben wir zusammengelegt und ihr einen Gutschein für ein Pferdesportgeschäft gekauft - aus Erfahrung wissen wir, dass Pferdemenschen sowas immer gebrauchen können;-)


So ist diese Pferde-Geburtstagskarte entstanden. Individuell, einmalig, handgemacht;-)

Liebste Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine total schöne Karte
glg Gertrude

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist ja einfach toll. Ich liebe ja Glitzer. Klasse :)

LG Kerstin

Sonja Fischer hat gesagt…

Sehr schön! Das wäre genau die richtige Karte für meine Mädels! Sie sind auch solche Pferdemenschen!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Dörthe hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja klasse! Gefällt mir auch von den Farben wie Design richtig gut!
LG Dörthe

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...