23. Mai 2016

Lieblingsfarbkombi! Ein kleines Geschenk für Dich!


Mmmmhmmm, diese neuen In Colors sind einfach genau das Richtige für uns - wir könnten uns förmlich darin suhlen;-)


Und das Stempelset, das ihr hier seht, ist ein richtiger "Allrounder": Blumen, Punkte und viele Worte, die sich super kombinieren lassen!


Die Kaffeehaustüten sind perfekt, wenn man mal auf die Schnelle ein kleines Geschenk braucht...


Zum Schluss noch ein paar Details zu der tollen Aktion, die es im Juni geben wird:



Die Aktion gilt sowohl für Stempelpartys als auch für Bestellungen....
Wenn ich mir da meinen Post-it-gespickten Katalog so ansehe.... ;-)


Ganz liebe Grüße!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...