16. Juni 2016

Erste große Liebe

Beim allerersten Blick in den neuen Katalog war der gleich
unsere erste große Liebe:
der süße Teddy aus dem Set "Unentbärliche Grüße"
 
Ist er nicht hammerhübsch?

Gleich drei mal wird der Teddy abgestempelt - dadurch wirkt er so filigran und real.
Auch die Sprüche des Sets sind wunderhübsch und lassen sich toll kombinieren.

Zwei neue Bänder haben wir auch gleich eingesetzt: das Leinenband in Minzmakrone und das Spitzenband in Vanille Pur.
Alles unsere Lieblinge.;-)

Seid lieb gegrüßt,
Bettina und Maria






Kommentare:

Rachel Jolley hat gesagt…

Lovely and different baby card, unusual colour combination but works really well!

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und bei dem Teddy kann doch wirklich keiner widerstehen ;o)
Viele Grüße
Gabi

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Traum. Ich bin schwerst begeistert.

LG Silvia

Carola Kenner hat gesagt…

Erst dachte ich den Bären, na was soll denn das aber Ihr beiden habt mich überzeugt - der ist wirklich Klasse
Eure Umsetzung mit dem neuen Band einfach toll!
LG
Carola

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...