24. Juli 2016

Florale Grüße..



Wir konnten einfach gar nicht mehr aufhören...
Wenn man einmal den wunderschönen Blumenstempel aus dem Set "Florale Grüße" benutzt hat, muss man ihn wieder und wieder abstempeln, so schön ist er.


So ist auf die Schnelle eine ganze Kartenkollektion entstanden. Dazu haben wir noch das passende Designerpapier verwendet - auch da konnten wir uns gar nicht für ein Design entscheiden und haben einfach alle mal verwendet.


Ganz einfache Karten. Zwei mal stempeln und ein Streifen Papier. Toll, oder?



Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

stempel toertchen hat gesagt…

Wunderschön :-)
Liebe Grüße,
Isa

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

So ging es mir auch als ich erstmalig das Stempelset benutzt habe und auch das passende Designerpapier-und Motivklebeband ist einfach ein Traum. So edel und einfach zeitlos schön.
Liebe Grüße
Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...