30. Juli 2016

Hallo Hübsche!

Diese Idee verdanken wir unserer lieben Kundin Monika. 


Die chicen Täschchen haben es uns angetan.
 Darum wollten wir unbedingt solche Taschen
mit dem neuen Designerpapier "Pink mit Pep" nacharbeiten.


Passt der Spruch "Hallo Hübsche" nicht wie die Faust auf's Auge?
Wir Stempler sind schließlich alle "hübsch",
denn "Hübsch ist, wer Hübsches macht!"
(Bei welchem Philosophen habe ich diesen Spruch gleich nochmal gelesen?)


In diesem Sinne,
 macht es gut, ihr Hübschen;-)

Bettina und Maria






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Hübschen,

Freut mich, dass ihr "nachgebastelt" habt.
Andere Farben - anderer Spruch - neu - und sehr hübsch!!

LG Monika

bastelengel hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
was für super tolle kleine Täschchen. Mega! Habe sie mir direkt schon gepinnt und muss mir unbedingt Strohhalme besorgen.
LG Eva

Heike F hat gesagt…

Moin,
die Täschchen sind der Knaller! Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen - bittebittebitte!
Liebe Grüße
Heike

Claudia Maser hat gesagt…

Die sind ja der Oberknaller! So schön peppig.
Sind die mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht?
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich klasse aus! Danke für die Inspiration!
Liebe Sonntagsgrüße von
Sonja

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

das DP mag ich auch unheimlich gerne :)
Und eure kleinen Taschen sind ja einfach genial, wirklich toll :)

LG Kerstin

katrin kme hat gesagt…

Mensch, ist das schöööön!
Tolle Täschchen und farblich echt ein Hingucker! KLASSE!

LG, katrin

papierbotschaften hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
die Taschen sind ja megaklasse. Ich habe noch jede Menge Paperstraws.... würde die Taschen gerne nachbasteln. Eine Anleitung wäre klasse.
Lieben Dank
Christel

Annett Kache hat gesagt…

Hallo ... die Taschen sind mega ich versuchs mal über einen Kommentar ... eine Anleitung bitte bitte bitte

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Super schön, könnte ich einen Hinweis bekommen, wo ich eine Anleitung erhalte? hat Monika auch einen Blog? Danke und LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Werke habt ihr. Auch ich bin von den Täschchen begeistert und würde mich über eine Anleitung freuen.

Viele Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich MEGAAAAA...
Über eine Anleitung würde ich mich auch riesig freuen.
LG
Claudia

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
die Strohhalmboxen sind wirklich wunderschön geworden. Auch ich würde mich über eine Anleitung oder den Link zu einer Anleitung riesig freuen.
Viele Grüße, Synnöve

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...