14. Juli 2016

Probleme mit Männern...


Bettina und ich haben festgestellt, dass wir beide immer wieder ähnliche Probleme mit Männern haben: 
Plötzlich wie aus dem Nichts taucht ein Männergeburtstag auf - und weit und breit keine Männerkarte.


Deshalb haben wir nun mal "auf Vorrat produziert".


Die neue Incolor "Jeansblau" ist ja eine richtige Männerfarbe. Dazu haben wir noch die tollen Wellen aus den "Wunderbar verwickelt"-Thinlits verwendet.


Spitzer, Kleckse, Leinenfaden...


Nun hoffen wir inständig, dass unsere Männerprobleme der Vergangenheit angehören;-)

Liebste Grüße, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
diese Männerprobleme kenne ich auch *kicher*
Die Karten sind wunderschön!
Liebe Grüße, Heike

bastelengel hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
ich glaub, die Männerprobleme haben wir alle.
Eure Werke sind auf jeden Fall toll geworden.
LG Eva

paperdream hat gesagt…

Hallo, Eure Männerkarte ist klasse. Mir fehlen ebenso immer die Ideen für die Herren... Danke für Eure Inspiritation.
Liebe Grüße, Moni

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...