1. Oktober 2016

Alles neu im Herbst!

Der Herbst zeigt sich ja im Moment von seiner besten Seite... Bei dem traumhaften Wetter kann man diese tolle Jahreszeit so richtig genießen.

Auch Stampin Up hat sich für den Oktober ein paar tolle Aktionen überlegt:


 Zum Weltkartenbasteltag am heutigen 1. Oktober startet eine tolle Aktion:
auf ausgewählte Artikel gibt es bis zu 25% Preisnachlass.
Schau dir hier die Liste der Artikel an und melde dich, wenn du an unserer Sammelbestellung teilnehmen möchtest.


Noch nicht genug der guten Dinge, denn im Oktober gibt es noch eine tolle Aktion:
Wer sich drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt eine vierte Packung gratis dazu.

Apropos Herbst:
Pilze sammeln im Wald ist uns ein bisschen zu mühsam - diese wunderschönen Exemplare sind uns aber ganz zufällig in unseren Einkaufswagen gehüpft;-)


Die passenden Eicheln haben wir dann auch gleich selbstgemacht und die Pilze in hübsche Schächtelchen gepackt.


Kupfer kann man ja das ganze Jahr über sehen, nicht nur an Weihnachten.


Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Liebe Herbstgrüße, 
Bettina und Maria

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Superschöne Verpackung - toll aufgehübscht! :-)

LG, katrin

Helga hat gesagt…

Die "Pilze" sehen ja klasse aus und wie schön ihr sie verpackt habt! Sehr schöne Idee zur Herbstzeit.
LG Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...