19. Oktober 2016

Wir läuten Weihnachten ein...

Naja, also noch nicht so richtig, aber basteltechnisch nimmt das Ganze langsam Fahrt auf...


Mit diesen Wimpeln haben wir uns schon mal warmgebastelt:
Auf savannefarbenen Farbkarton haben wir den neuen Tannenzweig geprägt,
an ihm haben wir die Glöckchen dann gleich "aufgehängt".


Wir lieben ja diese zarten Glockenmotive in Verbindung mit der praktischen Handstanze...
In dem Set "Glockenläuten" sind auch "Hochzeitsglocken" enthalten, also ist es nicht nur für Weihnachten geeignet.


Bommelband und Glöckchen sorgen schon für weihnachtliche Stimmung... Es kann langsam losgehen;-)

Liebste Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Erst gestern hab ich den Katalog nochmal durchgeblättert und die schönen Glocken gesehen.
Und jetzt sehe ich sie mal in "ech"! Toll!
Schöne Verwendung und sehr hübsch gestaltet! Wie immer! :-)

LG, katrin

Robi hat gesagt…

Super! Compliments!
Robi

Bettina Heis hat gesagt…

Hach,wie süss!!! Da ist die Versuchung dann doch nochmal ganz, ganz groß, die Glocken nachzubestellen...

Liebe Grüße aus Tirol
Bettina

Sarah Braun hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Beide Daumen hoch!
Liebe Grüße sendet
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...