3. November 2016

Zauberhaft


Wir haben heuer schon zeitig mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen, denn alljährlich wird es im Dezember eng:
Mama braucht noch mehr Karten als erwartet, die eigenen sind auch noch nicht fertig und von den besonders schönen können wir uns manchmal gar nicht trennen...


Also basteln wir ganz entspannt vor uns hin, denn zu viele können es ja gar nicht werden;-)


Diese hier haben wir mit dem Set Tannenzauber gefertigt - Stempelset und Framelits passen perfekt zusammen und machen es einem wirklich leicht:
Ein paar mal kurbeln, ein bisschen stempeln, kleben und schon sind Weihnachtskarten fertig, die es bestimmt kein zweites Mal gibt!


Kupfer, Flüsterweiß und Naturtöne... reicht vollkommen aus.


Wir basteln munter weiter, damit es heuer mal keinen Engpass gibt!
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI scheeeen san de gworden
total EDEL....

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Tieva Design hat gesagt…

Zauberhaft trifft es genau.
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...