7. Dezember 2016

Weihnachtseule und Weihnachtsfuchs... Katalog gefällig?


Das Gastgeberinnenset aus dem Weihnachtskatalog hat uns von Anfang an gefallen, aber erst jetzt sind wir dazu gekommen, es auch zu verwenden.


Ein Fuchs gehört auch dazu, er lässt sich mit der passenden Stanze einfach ausstanzen.


Eher untypisch für Weihnachten sind diesmal die Farben: Zarte Pflaume, Minzmakrone und Sahrasand - aber ein bisschen Abwechslung schadet bestimmt nicht.


Die Profis unter euch ahnen es bestimmt schon - der Frühjahrkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre stehen in den Startlöchern. Gib uns bitte Bescheid, wenn du einen Katalog haben willst, damit wir genügend Kataloge für euch vorbereiten können;-)

Liebste Grüße!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...