26. April 2017

Was tun wir ohne Minzmakrone?


Ja, Minzmakrone werden wir wirklich seeehr nachtrauern. Einfach eine tolle Farbe. 
Aber wir Demos durften ja schon mal in den neuen Katalog reinschauen und wir können euch versichern: es kommen tolle neue InColors nach!


Mit dem Designerpapier "Sukkulentengarten" haben wir diese Tüten gemacht. Die Farben sind frühlingshaft frisch...


In den nächsten Wochen wird es viel Neues geben: eine Vorab-Aktion im Mai, bei der ihr schon erste Produkte aus dem neuen Katalog bestellen könnt und natürlich den neuen Katalog. Sobald wir ihn da haben, geben wir euch Bescheid und ihr könnt euch euer Exemplar sichern!

Voller Vorfreude,
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja super aus
glg Gertrude

Susanne hat gesagt…

Mir wird Minzmakrone auch fehlen...das war genau "meine" Farbe. Die Täschchen sehen zauberhaft aus!
LG,
Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...