23. November 2017

Schöne Socken für den Nikolaus...


Wenn man kleine Kinder im Haus hat, ist der Nikolaus schon lange vor dem 6. Dezember ein Thema:
"Wenn das der Nikolaus sieht...", "Da freut sich aber der Nikolaus, wenn du so brav bist..."


Es kann also nicht schaden, für den Nikolaus schon mal ein paar dekorative Söckchen aufzuhängen, damit er wohlgesonnen zu uns kommt;-)


Wir Mamas haben damit unseren Teil dazu beigetragen, dass der Nikolaus heuer wieder schöne Sachen da lässt und keine Kinder in seinen Sack steckt;-)


Wir hoffen, dem Nikolaus gefallen unsere Söckchen, wir lieben sie auf alle Fälle sehr;-)

Liebste Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Die Socken sind ein super schön geworden!
LG
Sylwia

Tieva Design hat gesagt…

Die Socken sehen so schön aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Farina hat gesagt…

Die sehen soooooooo zauberhaft aus. Ich bin mir sicher, dass sich darüber ganz viele Menschen freuen werden.

LG Silvia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...