28. Februar 2018

Kartenset aus der Sale-a-Bration


Eher unbeachtet bleiben meist die Kartensets, die es in der Sale-a-Bration gibt.
Völlig zu unrecht, wie wir finden...
Das diesjährige Kartenset "Mein Mix aus Medaillons" gefällt uns richtig gut.


Bei Pink geht uns ja sowieso immer das Herz auf und mit ein paar Abwandlungen (wir haben Orange einfach komplett weggelassen) gefallen uns die Karten noch besser.


Die filigranen Grundkarten werden mit einem Spruch noch aufgehübscht.
Wenig Aufwand-großer Effekt!


In einem Schächtelchen verpackt ist das Kartenset jetzt ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße, Bettina und Maria



1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das sieht ja total hübsch aus. Mir gefällt die Kombination sehr sehr gut.

Kommt ihr übrigens heuer wieder zur Stempelmesse Süd bzw. sind eure Mädels auch wieder dabei?

Vielleicht könnt ihr mir ja Bescheid geben, wir würden euch dann auch gerne wieder mit in unsere Tauschliste im Stempelhaus eintragen.
Ich würde mich auf jeden Fall total drüber freuen.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...