20. April 2018

Er befiehlt seinen Engeln...


Es ist wieder die Zeit der Kommunionen, bald kommen Firmungen und Konfirmationen dazu.
Bei uns gab es schon Anfang des Jahres eine Taufe und dafür hatten wir diese Goodies gefertigt.


"Denn er befiehlt seinen Engeln, 
Dich zu behüten auf all Deinen Wegen"

Dieser Spruch hat es uns angetan. 
Was kann man Babys, Täuflingen oder auch Kommunionkindern
Schöneres mit auf den Weg geben?. 


Gut, es war eine kleine Herausforderung Schoko-Herzen in SU-Farben zu finden. Aber im www findet man doch alles...
MINZMAKRONE kommt zurück! Das freut uns besonders, denn wir hingen an der Farbe und sind ihr, wie ihr sehen könnt, treu geblieben.

Liebste Grüße!
Bettina und Maria

Keine Kommentare:

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...