4. Februar 2013

MERCI - mit Fenster!

 
 
Da geht man ganz ohne Hintergedanken durch den Supermarkt, auf einmal trifft es einen wie der Blitz: Schokolade! Klein! Golden! Lecker!
Und sofort schwirren einen Maße und Farben durch den Kopf, eigentlich verpackt man das Täfelchen schon fast, bevor man es an der Kasse bezahlt hat.
 

 
So auch mit dieser süßen Sünde geschehen: in ein Wellenquadrat passt eine Tafel und der Schriftzug "Merci" passt auch noch ganz genau in das Fähnchen-Framelit. Unglaublich, oder?
Die Schokoladenindustrie muss mit SU zusammenarbeiten, anders kann ich mir das nicht vorstellen...
 

 
Ein Herzchen aus dem Stempelset "Make a cake" ziert den neuen, kleinen Wellenkreis. Der Leinenfaden umwickelt das Päckchen aus elfenbeinfarbenem Farbkarton.
 


So geschnürt werden sich die kleinen Dankeschön-Täfelchen bald auf den Weg machen und die Beschenkten erfreuen.
 
Also, Augen auf im Supermarkt! Sie verstecken sich überall!
 
Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...