9. Oktober 2013

Im Teerausch zum Workshop!

Ja, bei diesem Wetter ist Tee unbedingt notwendig. Und für eingefleischte Stempler muss eben auch die Teebox hohe optische Ansprüchen erfüllen ;-)
 
 
Also gab es als Projekt des letzten Workshops diese Teebox samt passender Karte.
 

 
Himbeerrot, Savanne und Bermudablau ergeben eine herbstliche und dennoch moderne Farbkombination.
 

 
Die Blüte aus dem Set "Flower Shop" lässt sich mit der passenden Stanze toll ausstanzen, mit der Big Shot sind die übrigen Blätter ruckizucki gestanzt und geprägt.
 

 
 
So, jetzt werden nochmal die Kisten gecheckt und dann auf zum nächsten Workshop! Ich freue mich schon so auf die Bastelmädels...;-)
 
Euch allen einen kuscheligen Abend, vielleicht mit einer Tasse Tee?
 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...