25. April 2014

Fette Henne! (Osternachlese)


Also mit Ostern (und auch Weihnachten) ist es ja oft so eine Sache... Man bastelt wochenlang vor sich hin, natürlich im Geheimen, denn es soll ja eine kleine Überraschung werden, und dann ist innerhalb von zwei Tagen alles vorbei. Das ist zu wenig Zeit. Zu wenig um alles zu posten.


Also bekommt ihr heute eine kleine Nachlese, was es an Ostern bei uns so alles gab....
Drei fette Hennen in maßgeschneiderten Körbchen, drei mal Pink, drei Schwestern - euch ist bestimmt klar, warum wir das nicht vorher zeigen konnten.....


Also noch ein letzter Hauch von Ostern, dann ist wieder für ein Jahr Schluss damit....
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...