23. Juni 2014

Welcome back!



Für uns hier in Bayern ging es heute wieder in den Alltag zurück - nach so viel Sommer, Sonne und Ferien ist es doch wieder eine Umstellung...


Auch auf unserem Blog haben wir uns ein bisschen rar gemacht, sozusagen eine Kreativpause eingelegt...


Aber mit umso mehr Schwung sind wir wieder zurück und präsentieren euch heute Goodies, die aus dem neuen Kartenset "Hip, hip, hurra" entstanden sind.


Das Set beinhaltet neben Karten und Umschlägen auch Aufkleber, Klammern, Faden, ein Stempelkissen und sogar einige Stempel samt Acrylblock. Also alles um ohne sonstige Ausrüstung sofort loszubasteln... Oder das Set wie wir zu zerlegen um dann doch etwas ganz anderes daraus zu machen;-)


Euch allen wünschen wir einen wunderschönen, sonnigen Start in die kommende Woche!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...