28. April 2016

Beschenkt: Womit haben wir das verdient?

 Die Stempelmesse musste leider heuer ohne uns stattfinden. 
Doch Astrid, Monika, Julia und Susanne vertraten unser Team sehr würdig. 

Traditionell contacte ich ja einige Zeit vorher Silvia von den Stempelhühnern, 
und wir dürfen dann mit "swappen". 
Danke, dass ihr uns auch heuer wieder aufgenommen habt.

 Maria und ich wurden beschenkt, sogar ohne dass wir dabei waren. 
DANKESCHÖN!


Astrid hatte edle Lederquasten gefertigt und diese stilvoll verpackt. 
Seht ihr den Für-Dich-Anhänger aus Schrumpfplastik? - Cool!



Monika überraschte uns mit einer coolen Idee für eine "Strandtasche mit Paperstraw-Henkeln" 
- in unseren Lieblingsfarben!


Julia hatte einen Sour-Cream-Container in angesagter Farbkombi vorbereitet
- wie ich das Glitzerband in Kombi mit dem Blatt aus den Framelits "Pflanzen-Potpourri" liebe...




Susanne hatte uns einen edlen "Kristall" in aufwändiger Origami-Technik gefaltet:
eine tolle Idee, die Maria gleich mit einem riesigen Bogen Designerpapier nachgemacht hat. 
Fotos folgen:-)



Und die liebe Silvia von den Stempelhühnern?
Hat uns auch noch gleich ein Schenkli mitgegeben: 

Ein Bleistift, in chicer Manier eingetütet in die langen Zellophanbeutel von SU, 

DANKE Euch allen, bis zur nächsten Stempelmesse...

Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...