13. Mai 2011

SU-Städtetour München

INFO VORAB:
Bin etwas verunsichert, weil Blogger mich seit gestern ziemlich im Stich lässt.
Erst jetzt (0.30 Uhr) ist es mir möglich zu posten...
Geht es Euch anderen Bloggern auch so?

Hoffe es klappt jetzt.
Bericht von der SU-Städtetour in München.

Ich war zum ersten Mal bei einer SU-Veranstaltung dabei,
und es war soo schön.

Von meinen Mitfahrerinnen wurde ich sehr verwöhnt:


Astrid hat wunderschöne Rosen gezaubert
und damit ein Top-Note -Überraschungstäschchen verziert.
Was drin war - geheim! - DANKE!


Meine Demokollegin Cordula hat mir in dieser wunderschönen Verpackung
einen Schwung Umschläge mit Zierlasche zukommen lassen.
(Hab ich noch nicht!)
DANKE - so aufmerksam.  


Super viel Spaß macht das Tauschen der "Swaps".
So viele Geschenkchen - was da so alles versteckt war...
Streichhölzer... Gummibärchen...


... lila Schokolade, quadratischeSchokolade, Lesezeichen...


... schweizerische Gipfelschokolade, noch mehr Gummibärchen, noch mehr lila Schokolade...


... "Runde schwarze" Schokoladenkugeln, Lesezeichenklammer...


... Kaubonbons, Shadow Box Card...


...Teebeutel, eine Maus...

... alles mit so viel Liebe gemacht.


Auch das Basteln war genial. Charlotte, der "kreative Kopf" von SU
hat mit uns zwei Makes and Takes gebastelt,
darunter ein Minialbum mit dem Set "Summer Splash".

Das zeige ich Euch in den nächsten Tagen,
die anderen Teilnehmer der Städtetour wollen ja auch noch ein bisschen überrascht werden.

Die talentierte Steffi Nitzpon (Stempelwiese)
- ich bin ein Riesenfan ihrer Videos! und sonstigen Werke -
zeigte Karten mit dem Set "Zuversicht",
SU-Demo Daniela Liebert tolle Karten und raffinierte Blumen mit Big Shot Elementen
Fotos folgen...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Tolle Swaps, sehr schön fotografiert. Danke für's virtuelle teilen und für deine Bericht über das gelungene Treffen. Schönes Wochenende! LG Helga

Steffi hat gesagt…

Schön dass wir uns in Stuttgart schon mal über den Weg gelaufen sind und uns besser kennen lernen konnten. Finde dich unheimlich nett und würde mich freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben :o)

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
du warst ja schon richtig fleißig. Alles so ordentlich sortiert und fotografiert :)) Ich habe meine Tauschis bestimmt schon fünfmal ausgepackt und "gestreichelt" aber zum fotografieren hat die Zeit noch nicht gereicht.
Hat echt Spaß gemacht der Abend - danke für´s mitnehmen.
Liebe Grüße
Cordula
P.S. freut mich, wenn du Verwendung für die Stanzteile hast :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
es ist soooo schön - wie Du auf Deinem Blog alles zeigst. Mit so viel Liebe .....
Auch ich habe den Abend sehr genossen, es war wunderschön - und die tollen Tauschis habe ich schon so oft angesehen.
DANKE FÜR's MITNEHMEN !!
LG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...