26. Juni 2011

Blog Candy 20.000!

!POST BLEIBT EINE WOCHE OBEN - FÜR NEUE POSTS RUNTERSCROLLEN!

Wie versprochen will ich ein bisschen mit euch feiern.
20.000 mal wurde ich schon besucht auf meinem Blog "BESTEMPELT".
Wahnsinn!
Freu'mich so!
Tausendmal Danke für das Interesse!


Das gibt es zu gewinnen:
Ein Stempelset "Sweet Summer" aus der diesjährigen Sale-A-Bration
und eine Rolle Saumband in Farngrün aus dem Mini-Katalog.

So kannst du mitmachen:
Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Post (ein Los)
Verlinke das Blog Candy mit deinem Blog (zweites Los)
Werde regelmäßiger Leser von "Bestempelt" (drittes Los).

Bitte im Kommentar vermerken,
wenn Du schon als regelmäßiger Leser eingetragen bist oder Dich einträgst
oder wenn du das Candy verlinkst,
So ist es wesentlich einfacher für mich. 

Mitmachen kannst Du bis einschließlich Sonntag, den 26. Juni 2011
Am Montag wird die Gewinnerin bekanntgegeben.

Ich hoffe, das Candy gefällt Euch...

Liebe Grüße,
Bettina





Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...