26. Juni 2011

Blog Candy 20.000!

!POST BLEIBT EINE WOCHE OBEN - FÜR NEUE POSTS RUNTERSCROLLEN!

Wie versprochen will ich ein bisschen mit euch feiern.
20.000 mal wurde ich schon besucht auf meinem Blog "BESTEMPELT".
Wahnsinn!
Freu'mich so!
Tausendmal Danke für das Interesse!


Das gibt es zu gewinnen:
Ein Stempelset "Sweet Summer" aus der diesjährigen Sale-A-Bration
und eine Rolle Saumband in Farngrün aus dem Mini-Katalog.

So kannst du mitmachen:
Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Post (ein Los)
Verlinke das Blog Candy mit deinem Blog (zweites Los)
Werde regelmäßiger Leser von "Bestempelt" (drittes Los).

Bitte im Kommentar vermerken,
wenn Du schon als regelmäßiger Leser eingetragen bist oder Dich einträgst
oder wenn du das Candy verlinkst,
So ist es wesentlich einfacher für mich. 

Mitmachen kannst Du bis einschließlich Sonntag, den 26. Juni 2011
Am Montag wird die Gewinnerin bekanntgegeben.

Ich hoffe, das Candy gefällt Euch...

Liebe Grüße,
Bettina





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir, liebe Bettina, gleich mal zu einer so tollen Resonanz. Mach weiter so!

Liebe Grüsse
andrea / bloglos

Bastelqueen hat gesagt…

Hi,
Ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden und direkt komplett durchgeschaut.
Mir gefallen ganz besonders deine Hochzeitskarten - weiter so!
Verfolge seitdem auch deinen Blog und habe nun dein Candy verlinkt.
Werde nun öfter reinschauen...

LG
Agnes

Huffi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ich habe dich schon seit langer Zeit mit meinem Blog verlinkt.
Mich als Verfolger eintragen hat leider nicht geklappt, mein Lappi spinnt. Werde ich morgen noch einmal versuchen.
LG
Regina

Tina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 20.000 klicks!
leider kann auch ich mich nciht als regelmäßiger leser eintragen, da mein laptop das irgendwie nicht unterstützt (ist schon ein älteres modell), aber da ich deinen blog auf meinem verlinkt habe, lese ich natürlich jeden neuen beitrag von dir und schau mir deine tollen sachen an. das candy verlinke ich natürlich auch gleich.

liebe grüße, tina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks! Da ich schon lange regelmäßiger Leser lt. Liste bei dir bin, komme ich täglich bei dir vorbei und schaue mir deine tollen geschmackvollen Werke an. Leider habe ich kein Blog und kann dich nicht verlinken.

LG Monika

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Betina,
herzlichen Glückwunsch auf von mir. Ich bin eine regelmäßige Leserin bei dir und schaue immer wieder gerne rein. Deine Verlosung finde ich klasse und möchte gerne daran teilnehmen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks und vielen Dank für die vielen Ideen und Inspirationen die Du mit uns teilst.
Liebe Grüße
Michaela

DANY-Keks hat gesagt…

Hallo Bettina,

Glückwunsch zu den 20.000 Klicks, auf die nächsten 20.000. Ich bin schon lange leserin deines Blogs (aber über den Feedreader). Ich hab mich gerade mal als regemäßige Leserin eingetragen. Vielen Dank für deine tollen Ideen.
LG
Dana

Claudi hat gesagt…

Hallo Bettina,

da kann man ja nur gratulieren zu so vielen klicks. Bin da noch weit von entfernt.
Ein regelmäßiger Leser deines Blogs bin ich schon lange und eine Verlinkung wird heute noch engerichtet.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Sei lieb gegrüßt
claudi

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe Du hast weiterhin so gute Ideen.
Ich wünsche Dir noch alles Gute
Ulli

Su sanne hat gesagt…

Hallo Bettina,

fast täglich schaue ich auf deinen Block und finde dort immer tolle Anregungen und Ideen von dir.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, mach weiter so,

Su sanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
so ein super Candy , und so tolle
Ideen . Wenn ich am PC sitze und
mir die schönen Werke ansehe
vergeht die Zeit wie im Flug .
Bei Deinem Blog besteht absolute
Suchtgefahr .
Nehme gerne an der Verlosung teil .
LG Karin

Anonym hat gesagt…

PS : habe mich gerade noch als
regelmäßiger Leser eingetragen.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Congrats! 20.000 Leser können nicht irren (ich somit auch nicht :-) )

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina,
Glückwunsch zu so vielen Besuchern - RESPEKT!!!
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das Candy auch für Demokolleginnen ist - ansonsten mach ich halt "ohne Wertung" mit. Leser bin ich ja schon, verlinken werd ich dich gleich (ein bißchen Werbung schadet ja nicht...)
Ganz liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina!
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du so weitermachst dann werden es bestimmt bald 40.000 sein.
Gerne nehme ich an Deinem Candy teil, hoffe ich habe Glück
LG Sandy aus ERH

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich als Leser eingetragen - 1 Los. Plus ein Los für den Kommentar.
Das Minialbum gefällt mir sehr gut, ich bin schon ganz. gespannt auf die weiteren Fotos.
Liebe grüße
polly

Daniela hat gesagt…

Hallo Bettina!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu soo vielen klicks. Tolles Candy ich versuche mal mein Glück. Verfolger war ich eh schon und ich hab dich noch bei mir verlinkt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viele Leser und kreative Ideen.

Ganz liebe Grüsse
Dani

http://eigenArt.at.vu

Marion hat gesagt…

Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20.000 Klicks! Da bin ich leider noch weit davon entfernt. Verlinkt hab ich Dich auch schon. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Spaß !

LG Marion

Suse hat gesagt…

Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch zur 20000!!! Ich habe mich auch als regelmäßiger Leser eingetragen. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Werde jetzt mal noch etwas tiefer in deinem Blog rumstöbern :)

LG Suse

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Bettina!
Wahnsinn - 20.000 Besucher!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei.
Verlinkt ist dein Candy, Kommentar ist hier und regelm. Leserin bin ich schon länger.
GLG claudia

Rosenfee hat gesagt…

Uuuiii, was für ein tolles Candy ... da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück.
Verlinkt wird sofort und ab heute verfolge ich Dich auch. *grins*

Lg, Nora

Martina hat gesagt…

Hallo Bettina,
war heute zum 1. Mal auf Deiner Seite, ist echt super. Ganz tolle Anregungen.
Im Übrigen bin ich seit der letzten Bastelparty am Montag total "infiziert" und werde jetzt zu Deinem Dauergast, was BeStempelt betrifft!!!

Ganz besonders liebe Grüße von Martina

Regina hat gesagt…

hallo, Bettina

das Stempelset habe ich noch gar nicht und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen könnte.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bettina ,ich kann mich nur anschließen was alle anderen sagen..... super Seite ,super candy. leider bin ich nicht auf der Gewinner Seite...Naja trotzdem propier ich mal mein Glück.

Wünsche Dir weiterhin alles gute LG Ruperta

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bettina,
Glückwünsche zu diesem Blogger-Meilenstein!
Deine Werke gefallen mir vom Stil her sehr, und gerne trage ich zu nächsten 20.000 Klicks bei :)
Tolles Candy!
LG
Brigitte

Silke hat gesagt…

Hallo Bettina,

auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinen ganzen Klicks!!! Das beweist doch sehr,das Deine Ideen und kreativen Werke gerne angeschaut werden.

Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Ideen,und ich hoffe sehr das Du auch noch die 40.000 erreichst ;)

Herzlich liebe Grüße

Silke

Biggie hat gesagt…

Liebe Bettina, ich stöber immer mal wieder bei dir vorbei, ist immer woeder schön, herzlichen Glückwunsch zum 20.000. klick!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....
Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei, da mir deine gewerkelten Karten super gut gefallen - mach weiter so!!!
LG, Isa

Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Bettina,

auch ich lese hier sehr gern und regelmäßig, ein toller Blog mit schönen Werken! Bin mit 2 Losen dabei (eingetragene Leserin)

Gruß Jasmin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...