27. Juni 2011

Die Gewinnerin des Blog Candys...

Danke fürs fleißige Mitmachen bei meinem Blog Candy!
48 Lose sind letztendlich im "Lostopf" gelandet.


Unser Jüngster durfte diesmal Glücksfee sein.
Spannend...


Und dies ist die Gewinnerin:
"Rosenfee - Nora" mit folgendem Kommentar:
"Uuuiii, was für ein tolles Candy ... da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück. Verlinkt wird sofort und ab heute verfolge ich Dich auch. *grins* Lg, Nora"


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora!
Schreibst Du mir bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse,
dann kommt das Candy bald zu Dir!

LG Bettina

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

LG Claudi

www.stempelallerlei.blogspot.com

Heidrun hat gesagt…

Glückwunsch an die liebe Nora - freue mich ganz doll für sie - obwohl ich es auch gern gehabt hätte
LG Heidrun

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuuiii, was les ich da ... ich hab wirklich gewonnen?

Na, da bedank ich mich doch mal ganz lieb bei meiner Glücksfee und ich schreib Dir gleich noch ne Mail, Bettina. *freuuuuuuuuuuuu*

Lg und Dankeschön schonmal,
Nora

Cordula hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerrin :))
Und dein Kleiner richtig putzig - total erst bei der Sache. Ist ja auch ne wichtige Aufgabe "Glückself" zu sein.
LG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...