12. Juli 2011

Simply Said im Dreieck

Wieder eine Dreiecksschachtel,
weil die einfach superschnell gemacht ist!


Für Grüße und Geschenke, die von Herzen kommen
ist das Set "Simply Said" einfach unverzichtbar.


Gruß oval ausgestanzt
und mit dem Wellenoval unterlegt...
Tiny Tags dürfen nicht fehlen!


Two-Step-Stamping mit drei Farben
(Espresso - Zartblau - Baiblau)
Ist das dann Three-Step-Stamping?

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

hallo

das ist ja auch mal nee idee, das liebe ich an allen blogs, man erhält immer neue ideen und wenn ich was umsetze dann natürlich immer mit passendem verweis

schönen abend noch
lg claudi

Birgit W. hat gesagt…

Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

LG Birgit W.

Cordula hat gesagt…

Oh Bettina, schon wieder ein tolles Projekt mit einem Stempelset, dass ich noch nicht habe - meine Wunschliste wird immer länger und länger, wenn du so schöne Sachen zeigst.
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
sehr schöne Box und dieses tolle Stempelset, ich sollte auch mehr damit stempeln ....
Du hast meine Phantasie wieder einmal angeregt! :o)
LG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...