2. August 2011

Pillow Box Schattenbilder

Ein kleines Dankeschön in Form einer Pillow Box.
Diese schätze ich immer mehr, je mehr Ideen zum Befüllen mir einfallen.


Diesmal in Vanille Pur und bestempelt mit Pflanzenmotiven
aus den Sets "Schattenbilder" und "Blumige Grüße"

Eine Banderole aus dem Designerpapier "Vogelhochzeit" in Espresso
ergibt den nötigen Kontrast.


"Dankeschön" aus dem Set "Fröhliche Feiertage"
habe ich oval ausgestanzt
und mit einem savannefarbenen "Designerlabel" unterlegt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Box sehr schön, vor allem das Label ist toll. Wieder eine sehr schöne Variante ...
LG
Astrid

Angelina hat gesagt…

Sieht toll aus, so frisch!
lg
angelina

Cordula hat gesagt…

Ich mach ja auch viel mit der Pillowbox, aber so edel hab ich noc´h keine hinbekommen ;)
LG
Cordula

Daniela hat gesagt…

Sehr schön!!! Mal was anderes als immer die Schmetterlinge...obwohl ich die auch liebe;-)

lg Dani

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...