29. August 2011

Vogel im Blätterkranz


Eine savannefarbene Karte wurde mit dem Hintergrundstempel "En Francais" bestempelt.
Der Blätterkranz besteht aus Zweigen, die mit der Stanze Vogel ausgestanzt sind.


Ein Glückwunsch mit dem Dekorativen Etikett ausgestanzt
und mit zwei Halbperlen versehen...


Der Vogel aus dem Set "Punch Potpourri" wird in Saharasand gestempelt
und bekommt einen flüsterweißen Flügel.

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Extrem hübsch!!!!!! Total schön - muss ich mir merken....

Sei lieb gegrüßt
von Nicole

Bastelqueen hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!
Die Idee gefällt mir.
LG

Kreativmomente hat gesagt…

Mei des is ja eine zauberhafte Idee...
Aber bestimmt a ganz viel Gefumml bis die Zweigerl so ananander greit san?!?
Und Savanne mag ich ja sowieso sooooooooooooo gern... gell ;o)

GGLG Christine

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Sehr edel und bestimmt viel viel Arbeit.
Gefällt mir sehr gut - ich hab die Stanze auch, nutze sie aber irgendwie viel zu selten.
LG Jenny

Helga hat gesagt…

Kann mich nur anschließen! Ein tolle Karte so geschmackvoll in den Farben. LG Helga

Cordula hat gesagt…

Da hast Du aber fleißig gestanzt und geklebt - hat sich aber echt gelohnt - eine super Karte ist das
Lg
Cordula
P.S. komm mich einfach mal besuchen - dann gibt´s auch Cocktail :)

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee - eignet sich auch ganz gut für eine Hochzeitskarte - könnte ich mir sehr gut vorstellen.
LG
Astrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow!
Die karte ist ja wohl der Knaller.
Das muß ich auch mal versuchen.
GLG Claudia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...