22. September 2011

Hexagon-Box in Limone

Die schönen Sachen aus dem neuen Katalog wollen natürlich ausprobiert werden.
So entstand diese Verpackung:


Ein Milchkarton und ein halber werden dabei zu einer Hexagon-Box zusammengefügt.
Wunderbar erklärt das Demokollegin Irene in ihrem Video.


Spitzendeckchen in der neuen Farbe "Limone"
habe ich hier mit dem Kreisstanzer ausgestanzt.


Das "Dekorative Etikett" ist mit einem weiteren Spitzendeckchen in Saharasand bestempelt
darauf der Spruch in Limone. Die Ränder sind gewischt.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh die ist ja schön...und Limone ist wirklich eine so tolle Farbe!

Birgit W. hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Box. Die muß ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für deinen Kommentar.

LG Birgit W.

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Total schön !
Sieht richtig edel aus.
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
oh - ist das eine schöne Farbkombi - gefällt mir sehr gut. Heute habe ich auch so eine Box gewerkelt, dass muss Gedankenübertragung gewesen sein .....
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Diese Box steht schon ewig auf meiner Liste - naja, irgendwann werd ich sie schon mal angreifen. Dein Exemplar ist auf jeden Fall superschön geworden
LG
Cordula

Irene hat gesagt…

Eine tolle Box hast Du gebastelt!!Ich freu mich sehr das Dir mein Video eine kleine Hilfe war!!
Viele liebe Grüße
Irene

Helga hat gesagt…

Hach und diese Box gehört jetzt mir. Wunderschön!Ganz lieben Dank dafür!
LG Helga

Andrea hat gesagt…

Klasse Box Bettina! Die muss ich jetzt endlich auch mal basteln.
LG Andrea

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...