19. September 2011

Projekt für Merching

Mein Projekt für das Demotreffen Süd in Merching
war dieses Lesezeichen in Rotkäppchenrot, Savanne und Vanille Pur.


Das "Kit" hatte ich eingetütet in geprägte, bestempelte Papiertüten.


Das schöne Garn habe ich vom Metzger meines Vertrauens!


Ein neuen Stempelset habe ich eingeweiht.
Wunderschön romantisch mit schnörkeligen Motiven.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

WOW, da hätts sich´s ja schon allein wegen deinem Projekt rentiert hinzufahren - aber "frau" kann halt nicht immer so, wie sie will...
LG
Cordula

Heidrun hat gesagt…

Tolle Fotos vom Demo Treffen und demnächst bin ich bei Jenni und schaue mir viele eurer Projekte in natura an. Danke für den Besuch auf meinem Blog.

LG Heidrun

Helga hat gesagt…

Guten Morgen Bettina,
danke für Deinen Besuch bei mir. Hast Du gemerkt das ich mir Dein Bild gemopst habe. Hab´s ja nicht mehr geschafft zu machen. Eigentlich war das Set nicht auf meiner Liste. Aber jetzt??? Vielen Dank für mitbringen.

Liebe Grüße Helga K.

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Bettina,

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich hoffe auf Wiederholung und da bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Danke für dein tolles Projekt. Fotos gibt es morgen wieder davon auf meinem Blog.

LG Birgit W.

Helke hat gesagt…

Hallo Bettina, ja, auch ich habe dir ein Bild geklaut, die sind aber auch wirklich gut, genau so wie dein Lesezeichen.
LG
Helke

Andrea hat gesagt…

Ja ja, du hast es wohl geschafft und ich bestelle mir das Set. Dein Lesezeichen ist so klasse und es hat Spaß gemacht es nachzuwerkeln.
LG Andrea

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...