1. Dezember 2011

Kranz in Aubergine-Blauregen

Wieder eine schlichte Karte für die Weihnachtsproduktion:


Grundkarte in Savanne, geprägt mit dem Folder Perfect Polka Dots


Ilexkranz aus dem Set "Es weihnachtet sehr" in Aubergine gestempelt,
Taftschleife in Savanne, mit Leinenfaden gebunden,
unterlegt mit Farbkarton Blauregen.


Einen schönen Tag wünschen wir Euch
Bettina und Maria

DENK DRAN: Morgen letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

ohh diese karte ist wieder total super geworden
einen schönen zweiten advent
claudi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Karte sieht super edel aus. Gefällt mir sehr gut.
GLG claudia

Cordula hat gesagt…

Macht sich echt gut der Kranz in aubergine - wär ich ja nie auf die Idee gekommen und das obwohl aubergine meine absolute Lieblingsfarbe ist
LG
Cordula

Stine hat gesagt…

Edel, wie immer... Ach und ihr habt recht, in unserem Scrapraum sollten wir rot sehen, aber eigentlich ist Rot so gar nicht meine Farbe. Aber Rot soll ja anregend wirken, da müsste doch unserer Kreativität nichts mehr im Wege stehen. Neuankömmlingen steht unsere Tür übrigen immer offen, für euch wird es aber wohl für einen Tagesausflug etwas weit sein.
LG von
Stine

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Genau so eine Inspiration suchte ich.Danke!
Eine "schnelle" Karte, die aber was hermacht und für ne Massenprodukzion geeignet ist (ich bin langsam spät dran).
LG Jenny

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,

Da habts ja wieder ein zauberhaftes Karterl gmacht.....
Schee.... gfallt ma!
Etz bräucht ma nur noch a bissal Winterwetter, damit die Weihnachtsstimmung aufkommen kann....

I wünsch Eich an herrlichen Tag.... und schick a paar Sonnengrüße aus Schwandorf... *hihi* (und des im Dezember)
Drücker
Christine

Lisa hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Die ist echt super geworden.

Die Farben finde ich echt
ungewöhlich für Weihnachten.
Dank dieser Super Idee werde ich
sie auch mal für Weihnachtskarten verwenden.

Liebe Grüße
Lisa

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...