17. Januar 2012

Für mich bitte Champagner!

Die wunderbaren Marc-de-Champagne-Trüffel-Herzen
meiner Lieblings-Schokoladenfirma
wurden hier hübsch verpackt:


Savanne mit Anthrazitgrau und Wildleder


Die Schmetterlinge aus dem Gastgeberset "Schmetterlingszauber"
in Wildleder gestempelt und mit dem Kreisstanzer ausgestanzt.
"Für dich" - leider nicht mehr erhältlich.


Eine edle Kleinigkeit - ein schönes Mitbringsel.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh wirklich schön...die Schmetterlinge mag ich, die machen schon Lust auf Frühling :).
Aber der Trüffel hat bestimmt nicht lang überlebt, oder?? ;)
Liebe Grüße

SilviA hat gesagt…

oh sieht gut aus und wem Champagner schmeckt , dann lecker
geht mit Nougatherzerl auch ggg

schönen Tag Lg SilviA

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa!

Also i bin ja ah so a Naschkatz, aber mit Marc-de-Campagne-Trüffel-Herzen könnst mich jagen!!! I mag keine gefüllten Sachen... am liebsten nur Schokolade pur ;o)
Aber die Verpackung, die find i klasse... i glaub da lasst sich a was mit "normaler" Schoki draus machen... die Idee muass i im Hinterkopf behalten! Dankeschön fürs Zeigen!

I wünsch Eich wos, macht ses guad!
Christine

Anonym hat gesagt…

Sieht ja total süss aus .... - das ist das schöne an unserem Hobby. Man kann individuelle Verpackungen "werkeln" die wunderschön und einzigartig sind.
ICH LIEBE ES!!!

Kreative Grüsse
sendet Euch
Astrid

Vielen Dank für die schöne Geburtstagskarte.

Cordula hat gesagt…

Für mich dann bitte lieber ein Glas (süßen) Sekt :)- mit Champagner kann ich gar nichts anfangen. Das Goodie würd ich allerdings schon nehmen - mit Schokolade umwickelt schmeckt das dann doch ganz lecker und so nett verpackt ist`doppelt süß.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...