7. Januar 2012

Zwei Herzen - zu zweit

Diese Karte passt zum Valentinstag oder für eine Hochzeit.
Hintergrundstempel "En Francais"


Savanne mit Anthrazit und Schokobraun,
so wird es nicht zu kitschig...


Spruch aus dem Set "Geteiltes Glück"


Farbkarton geprägt mit dem Folder "Perfect Polka Dots",
ausgestanzt mit der Stanze Herz

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Deine Karte beweist mal wieder, dass Herzen nicht immer rot und rosa sein müssen...sie sehen auch in braun gut aus
schönen Sonnatg noch
Cordula

Geli hat gesagt…

Die Karte sieht richtig edel aus.
Eine schöne Zusammenstellung.
Liebe Grüße Angelika

Eva hat gesagt…

Hallo Bettina,

auf diese Farbkombination wäre ich wohl nie gekommen, aber sie gefällt mir richtig gut, wie auch die gesamte Karte.

Bei Helga habe ich da gerade so etwas gelesen und das zum Anlass genommen um zu schreiben: Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße
Eva

Jenny hat gesagt…

Hallo Bettina,

deine Karte finde ich toll und die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut! Der Hintergrundstempel passt richtig gut dazu und es wirkt sehr edel. SCHÖN!

LG,
Jenny

Stine hat gesagt…

Ich habe gerade gelesen, dass du, Bettina, heute Geburtstag hast. Alles Liebe und Gute zu diesem besonderen Tag. Da wirst du wohl mit Sicherheit viele tolle selbstgewerkelte Karten bekommen. Einen schönen Tag wünscht dir
Stine

Bea hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Bettina, happy Birthday to you! Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich dir, habs grad bei Helga gelesen, ja und da musste ich doch gleich meine Glückwünsche los werden!
Liebe Grüße
Beate
Ach ja, deine letzten Karten sind genial, tolle Farbkombis - gefällt mir! LG

Helke hat gesagt…

Liebe Bettina, herzlichen Glückwünsch und liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
Bis hoffentlich bald mal wieder
Helke

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...