29. Februar 2012

Blüten aus Fresh Vintage

Frühlingsgefühle...

Hier hat Maria ein bisschen mit den "Many Marvelous Markers" gespielt.
Das Blütenmotiv aus dem Sale-A-Bration-Set "Fresh Vintage"
wurde in Grünbraun, Rosenrot, Rosé und Zartrosa eingefärbt 


Schleife aus Rosa Ripsband


Der schöne Blumenstempel in Nahaufnahme

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.

Fischlein hat gesagt…

Boah ist die schön . Klasse gemacht.

LG Sonja


@Bettina: Tipp: Unter Kommentare, Sicherheitsabfrage , nein setzen. Dann muß man beim Kommentieren keine Wörter mehr eingeben. Man muß es bis zu 3mal eingeben, weil man die Wörter nicht lesen kann.

Creaphila hat gesagt…

Hihi, das Stempelset liegt gerade im großen Karton beim Buntfex - morgen kommt es zu mir und wenn ich dann meine Erkältung überwunden habe, werde ich mir Eure schöne Karte gleich als Inspiration nehmen :-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte und die
Farben - ein Traum.
Dieses Motiv wirkt am allerbesten, wenn man ihn mit den Markern bemalt und abstempelt.
Sieht echt klasse aus.
LG
Astrid

Buntfex hat gesagt…

Jaja, der Buntfex hat auch dieses Stempelset :-) Aber ob ich soooo schöne Karten damit hinbekomme, ist fraglich. Marias Gestaltung ist wunderschön: nicht so überbordend, aber trotzdem eindrucksvoll, less is more, indeed.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön gelungen....so fein und zart kommt das rüber...ein echter hingucka...

ohjaaaaaaaaa, ich muss auch mal betteln....büddebüdde, den haken raus bei sicherheitsabfrage....dazu müsst ihr in die ALTEN blogeinstellungen gehen, dort unter kommentare...dis wär fein....es ist schreckelich, weil man die wörter einfach nicht lesen kann...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

k m e hat gesagt…

Schööööööööööön!

Wirkt richtig edel, gefällt mir total gut!

Lg, katrin

Helga hat gesagt…

absolut Klasse diese Karte.

Lg. Helga K.

Cordula hat gesagt…

Super "Spielerei" von Maria :))
LG
Cordula

Bea hat gesagt…

Wow, ist die toll! Bisher hab ich den Stempel immer hin und her geschoben, aber so ist es eine wunderschöne Idee ihn zu verwenden!
LG
Beate

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...