27. Februar 2012

Ostern im Anmarsch

Endlich kann man sich in die Produktion von Ostergrüßen stürzen:
Hier unsere erste Oster-Karte mit den bezaubernden Eiern
aus dem Allround-Set "Nature Walk"


Karte in Wildleder, dazu Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß


Die Ostereier mit den Markern in Neutralfarben eingefärbt,
Perlhuhnfedern ergänzen den natürlichen Look


"Frohe Ostern" aus dem Set "Kleine Wünsche"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, so langsam kann man die Osterstempel hervorholen. Deine Karte mit den schönen Eiern aus Nature Walk gefällt mir sehr gut.
LG Helga

BaBaFo hat gesagt…

Oh, die Karte ist sooo toll! Die kleinen Federn sind ein echter Hingucker! Alternativ könnte ich mir auch zerbrocknene Eierschal-Stückchen vorstellen. ;o)
LG, Christiane

Conny hat gesagt…

wow ... tolle Karte... sieht super schick aus :-)

Liebe Grüße
Conny

Ina hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte gefällt mir sehr gut. Echt edel. Sieht mal nicht so nach der "typischen" Osterkarte aus.
LG Ina

Fischlein hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Mal eine andere Osterkart. Gefällt mir.

Danke für den Kommentar zu meinem Stehsammler;-) Bin aber keine Queen. Die Queen der Graupappe ist Floral Frame.

LG Sonja

Cordula hat gesagt…

Das sind ja witzige Details - die Federchen :) Hast du selbst gerupft??
LG
Cordula

Stine hat gesagt…

Ein Traum in Neutralfarben!!!
Liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Sieht ja echt süss aus, Eure Osterkarte und sogar noch mit Federchen aufgehübscht...

LG
Astrid

FlebbeArt hat gesagt…

Jaha, ich liebe diese Eier auch ganz besonders! Eine wunderschöne Karte ist da entstanden. Ganz besonders die Federn dazu! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack - großes Kompliment!
LG
Annika

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ostern kann ich noch nicht gebrauchen....schreck lass nach...*lach*
suuuupertolles kärtchen...ist echt ganz was besonderes....toll gelungen, ihr beiden...
ich grüsse euch lieb...
ruth..chen;-))

Helga hat gesagt…

eine edle Karte in schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Helga K.

Doris hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Im schönen Shabby Chick.....ich liebe das.
herzlichen Gruß Doris

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...