6. Februar 2012

Schokolade im Teebeutel

Diese Goodies sind aus einem gestanzten Tag
und einem Teebeutel gefertigt. 


Gefüllt mit edler Schokolade ein Goody de Luxe.


Stanzteile aus der Stanzform "Two Tags",
der untere Teil wird abgeschnitten und die Ecken gerundet.
Ein Gruß "nur für Dich" aus dem Set "Schmetterlingszauber",
mit einem Stempel aus dem Set "Paisley Petals" bestempelt,
mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt.
Ein Stück Taftband in Savanne passt perfekt.


Sogar Teebeutel lassen sich prima bestempeln! 
Hier in Savanne.


Zu hübsch zum Vernaschen!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Boah, das sieht ja voll edel aus :)) und ich wollte meine Teesäckchen schon fast entsorgen, da ich gar keinen offenen Tee mehr trinke - jetzt hab ich auch eine Verwendung dafür - Danke für die tolle Idee.
Liebe Grüße
Cordula

SilviA hat gesagt…

sieht farblich echt nett aus,

ich brauche derzeit meine Teebeutel für viel Tee ;-)
lg SilviA

Stine hat gesagt…

Sehr edel, die Verpackung und auch der Inhalt. Hmm, ich liebe Lindt Schokolade.
Liebe Grüße von
Stine

Angelina hat gesagt…

mmmhmmm...der Titel klingt ja schon so lecker!
Sieht toll aus und eine witzige Idee ist es auch! Vielen Dank fürs teilen!
LG
angelina

Creaphila hat gesagt…

Hmm, ich glaub mein Kommentar hat´s nicht geschafft :-( Dabei wollte ich doch unbedingt zum Ausdruck bringen, dass mal wieder eine sehr schöne Inspiration ist! Vielen Dank dafür :-)

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Wundervoll!
Liebe Grüsse
andrea

Jenny hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,


eine super schöne Idee und die schönen natürlichen Farben passen so wunderbar dazu; ein sehr schönes Design! Danke für die Inspiration :)

LG,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo,
eine superschöne Idee - woher nehmt Ihr nur immer Eure Inspirationen ??
Sieht superedel aus und lädt ein zum NACHAHMEN ....
LG
Astrid

Andrea hat gesagt…

Hi Bettina,
ganz tolle Goodies hast du da gemacht. Solche Beutel muss ich mir doch glatt auch mal zulegen.
LG Andrea

Romana hat gesagt…

Liebe Bettina,

erstmal vielen Dank für dein Kommentar. Klaro kannst du meine Karte "kopieren"! Ich danke Dir für die Idee mit den Teebeuteln, habe ich schon gespeichert;).

Liebe Grüße von deiner Teamkollegin
Romana

Eva hat gesagt…

Hallo Bettina,

bestempelte Teebeutel... super Idee. Mach ich gleich nach und verschenke sie heute abend. :-)Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Eva

Buntfex hat gesagt…

Ach Menno, hätte ich diesen Post ein paar Tage früher gesehen, hätte ich meine angestaubten Teebeutel (im Büro) nicht hochkant entsorgt. Das ist ja echt eine tolle Idee. Und wirklich schön umgesetzt - Du hast sehr schöne Ideen, liebe Bettina!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, so schön. Mir gefallen vor allem die zarten, natürlichen Farben!

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee- und wie immer perfekt umgesetzt ;o))
Liebe Grüße, Dagmar

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...