28. März 2012

Endspurt: SAB-Pillowboxen

Die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende zu.
Hoffentlich habt Ihr Euch die schönen Gratis-Sets
und auch das tolle Designerpapier "Retro-Impressionen" gesichert.

Falls nicht: schnell noch zuschlagen...


Hier kommt das Designerpapier voll zur Geltung:
"Originell, elegant, mit einem Hauch Nostalgie..."


Pillow-Boxen mit diversen Mustern
in Limone, Aquamarin, Pfirsichparfait, Calypso, Blutorange, Wildleder und Vanille Pur.


Schnelle Anhänger mit den Stanzen Wellenoval, Oval,
dazu liebe Grüße aus dem Stempelset "Kleine Wünsche"


Die hübschen Pillow Boxen lässt sich gerade mit Designerpapier
prima herstellen, weil es etwas dünner und so leichter formbar ist.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

tolle Kollektion hast du gewerkelt - da fällt mir ein - ich habe noch nie eine Pillowbox aus DSP gefertigt...da wird´s ja mal Zeit. Für meine Tri-Fold-Card hab ich ewig gebraucht ;) Wann machen wir Workshop??
LG
Cordula

SilviA hat gesagt…

oh sehen die Pillow-Boxen toll aus, aus diesem wunderschönen D-Papier, da braucht es ja dann gar nicht mehr viel an Verzierung
sonnige Grüße SilviA

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Die Pillowboxen sehen wunderbar aus. Richtig schön Frühlings haft. Die vom letzten Post haben mir schon sehr gefallen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Ganz liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Ein Traum - Eure Pillowboxen ....
Ich war noch ganz geizig - und hab das tolle Papier noch gar nicht benutzt ...... snief
LG
Astrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh....sooooooooo viel fleissiges und schööööööööööönes....die pillows sind total schöööööööööön....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, die sind total schön!
Das Papier ist wunderschööön!

(Pillowboxen muss ich noch mit der Hand schnippeln und falzen.)

Danke für die lieben Worte auf meinem Blog!

Liebe Erzigrüße Gaby

Silke hat gesagt…

Wow, sind die schön. Ich konnte bisher (zu meiner Schande) noch nicht so viel mit dem Papier anfangen...aber als Pillow-Box sieht das absolut Hammer aus!! Danke für die schöne Idee.
LG Silke

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...