10. März 2012

Parade der Ostereier

Der Osterhase legt bei uns schon kräftig, die Sonne scheint,
und es wird Zeit,
die Osterkartenproduktion voranzutreiben!


Reste von pastellfarbenem Farbkarton
wurden hier mit dem kleinen Ovalstanzer
kurzerhand in Ostereier verzaubert!


Quizfrage: Woher kommen die Punkte und Streifen auf den Eiern?
(alles Stampin Up! - gar nicht so einfach...)


"Frohe Ostern" in lieblicher Schreibschrift aus dem Klassiker "Fröhliche Feiertage"


Blümchenhintergrund aus dem Stempelset "Confetti"

Kommentare:

Christin hat gesagt…

das ist ja eine süße Idee...und die "Blumenwiese" gefällt mir auch besonders gut :).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Bea hat gesagt…

Die Karte schaut voll süß aus!
LG und schönes Wochenende
Beate

Fischlein hat gesagt…

ist das genial...auf die Idee muß erst mal kommen. Klasse.

LG Sonja

Fischlein hat gesagt…

ps. die Zeiteinstellung passt noch nicht...ist amerikanische Zeit;-) zu finden bei Einstellungen. LG Sonja

Dina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, um schöne Papierreste zu verarbeiten. In der Kombination mit dem Confetti-Stempel wirklich schön! Man sollte viel mehr Ostergrüße verschicken!
Liebe Grüße, Dina

k m e hat gesagt…

Oh - Ostereier!
Schööööön!

Und du hast du Ostereier nur ausgestantzt - habe ich das richtig verstanden!
Dann muss ich das auch mal ausprobieren - ich mag nämlich gar nicht mehr mit der Schere schneiden! .-)

Einen schönen Sonntag dir,
katrin

Cordula hat gesagt…

Hei Bettina, ich find deine Karte total schön - coole Idee mit den ausgestanzten "Eierchen" im unterschiedlichen Design.
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Echt süss, Eure Eierparade ... - da steht ja Ostern nichts mehr im Wege.
Der Osterhase kann kommen - bei soviel tatkräftiger Unterstützung ....
LG
Astrid

Buntfex hat gesagt…

Hallo, Ihr zwei,
da geht's mir wie kme-Katrin, ich will auch nix mehr Ausschneiden. Und die Oval-Stanze hab ich auch (aber noch nie benutzt...) - da kommt mir Eure Ostereieridee wirklich gut zupass. Die Karte ist mal wieder ganz toll: ruhiger, aber pfiffiger Hintergrund und vorne die farbenfrohen Eier, gefällt mir guuuuut!
Danke für Eure Kreativität!
Christiane

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Die Farben find ich Klasse!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...