20. April 2012

Klappbox Spiced Paisley

Diese hübsche Klappbox war das Projekt eines Workshops.
Die Gastgeberin war besonders fleißig und hat das Projekt selbst entworfen.


Adrett verkleidet wurde die Box
mit selbst bestempeltem Designerpapier:
Flüsterweißer Farbkarton, bestempelt mit Stempeln aus dem Set "Spiced Paisley".


So sieht es aufgeklappt aus.


Ein Ovalanhänger mit einem Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen"
enthält den Gruß.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
die Box ist toll, die habe ich auch schonmal gewerkelt. So toll wie alle anderen Dinge auf eurem Blog. Deshalb möchte ich euch gerne einen Award verleihen. Schaut doch mal vorbei.

LG Ina

Barbara hat gesagt…

super schön die Farben sind auch toll..lg barbara

SilviA hat gesagt…

oh die ist ja wunderschön diese Box, farblich echt Klasse
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind total harmonisch und die Box natürlich spitze.
LG
Astrid

Corinna hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Farbkombi! Sehr edel.
Einen schönen Feierabend,
LG Corinna

Stine hat gesagt…

Wenn man eure Werke sieht, möchte man eigentlich sofort die passenden Stempelsets dazu haben, aber bei den Spiced Paisleys war ich bisher standhaft, denn der Sommermini bietet ja wieder sooo schöne Dinge, die man haben muss.
Liebe Grüße von
Stine

FlebbeArt hat gesagt…

Oh nein, Ihr beide ward da??? Ich hätte euch zu gerne persönlich kennengelernt!!!!
Ein toller Swap! Sehr edel umgesetzt und das Leckerli auch so schön dezent integriert. Tolle Idee!
Vielleicht bis zur Convention?
LG Annika

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...