23. Mai 2012

Scallop Shell


Bei dem wunderbaren Wetter, das wir gerade genießen, kommt man schon fast in Urlaubsstimmung!
Auch die heutige Karte weckt Fernweh!


Die "Scallop Shell" wird von einem einfachen Glückwunsch aus dem Set "Ein duftes Dutzend" begleitet.
Hintergrund geprägt mit der Big Shot.



Um das Motiv ist Leinenfaden geknotet - Schiff ahoi!
Einen schönen Abend!

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Urlaubsfeeling.....sieht toll aus mit dem geknoteten Leinenfaden, gefällt mir. Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja ein wunderschönes Kärtchen, der Faden ist das i-Tüpfelchen auf der Karte, die Farben so richtig im Marine Look.
liebe Grüße SilviA

Stine hat gesagt…

Oh, ist die wieder schön. Und wie der Leinenfaden so kunstvoll ums Eck geschlungen ist, das ist schon sehenswert. Warum fällt mir sowas nicht ein? Extrem geschmackvoll.
Liebe Grüße von
Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...traumhaft schööööööön...
toll gemacht....dickes löbsche einpack...*lach*
und liebe grüsse natürlich auch...
ruth..chen;-))

Cordula hat gesagt…

ich seh, du kannst nicht nur edel, sondern auch maritim :))
lG
Cordula

Buntfex hat gesagt…

Bei dieser Karte bleibt mir mal wieder glatt die Luft weg - sie ist ein Traum! Schlicht und schön, geradlinig und maritim. Da habt Ihr meinen Geschmack voll getroffen!
Viele Grüße aus Hessen
Christiane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...