2. Juni 2012

Ein richtiger Knaller...


...sind die neuen Angebote von Stampin Up im Juni!
Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier gibt es eine vierte Packung umsonst dazu!


Und was sich aus den tollen Designerpapieren von SU alles machen lässt, seht ihr unter Anderem hier:
ganz einfach sind die Knallbonbons, vor allem wenn es schnell gehen muss, aus Designerpapier hergestellt.


Noch ein bischen farblich passendes Plisseeband darüber und fertig ist ein putziges Geschenk!

Außerdem gibt es im Juni und Juli für Gastgeberinnen 45 € zusätzlich als Prämie beim Ausrichten eines Workshops!
Worauf wartet ihr noch?

Liebe Grüße; Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht zauberhaft aus , toll ja dieses Bonbon muss man haben
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Ich "spare" immer mein "wertvolles" Designerpapier, aber wenn ich diese tollen Ergebnisse sehe, sollte ich vielleicht auch mal etwas mehr davon benutzen ....
Sieht echt supersüss aus !
LG
Astrid

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...