3. Juni 2012

Ganz lieben Dank


So oft ist es an der Zeit anderen Danke zu sagen...


...oder jemandem eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Geht es euch auch so? Seitdem ich immer gebastelte Kleinigkeiten zu Hause habe, schenke ich auch viel öfter lieben Menschen etwas. Und das ist so schön!


Stanzform "Wellenquadrat", bestempelt mit den "Delicate Doilies" in Blauregen und Aquamarin.
Dank aus den "Kleinen Wünschen".

 

Bakers Twine, aufgewickelt auf die "Two Tags"-Karte, ein geprägter Schmetterling obenauf!

Einen erholsamen Sonntag!

Kommentare:

margret hat gesagt…

Die sind ja süß
Einen schönen Sonntag
Margret

Heike hat gesagt…

Tolle Ideen!!!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

nette Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft, vor allem wenn sie so schön verpackt sind
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Schenklis habt Ihr da gewerkelt - tolle neue Ideen.
Seit ich mit SU "infiziert" bin, hab ich auch immer "Schenklis" auf Vorrat zu Hause .... :o)
LG
Astrid

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das sind alles ganz liebevolle Kleinigkeiten, schöne Farben, gefallen mir total gut.

Danke für´s Zeigen und einen schönen Sonntagabend.

lg von Susanne

Cordula hat gesagt…

Huhu, auch mit diesen schönen Werken wirst du wieder ein paar Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern - sieht aber auch toll aus :)
LG
Cordula

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Bettina,
Deine Two Tags Karten mit dem Bakertwine sind superschön! Was für wunderbare Farben und zum Verschenken von der coolen Kordel super geeignet. Eine sehr schöne Idee!

LG
Mary-Jane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...