26. Juni 2012

Was nehm' ich nur?


Ein Grund, warum Stampin' Up uns so begeistert, sind die wunderbaren Farben, in denen es Papier und vieles mehr zu kaufen gibt.
Und da kann man sich ganz oft gar nicht entscheiden...


Bei diesen Karten stehen die Stempel mal im Hintergrund.
"Delicate Doilies" und "Kleine Wünsche" reichen, dazu ein bischen Saumband in Savanne.


Die "Perfect Polka Dots" im Hintergrund, Stempelabdruck mit Flüsterweiß.


Und "entschieden" haben wir uns dann für Blauregen, Sahara Sand, Mittelblau, Baiblau und Savanne.
Manchmal muss es eben ein bisschen mehr sein;-)

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht toll aus die Karte, ja und die Farbwahl super
Lg SilviA

Jenny hat gesagt…

Oh man, ein absoluter Traum ! Das süße Schleifchen und das Spitezndeckchen (wie habt ihr das gemacht?) macht die Karte perfekt.
LG Jenny

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wieder mal sehr geschmackvoll!
Was zum Abgucken und Nachbasteln... :-)
GlG
Kerstin

Helga hat gesagt…

Das bischen mehr steht euren Karten wirklich gut. Sehr schön!
LG Helga

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die ihr da wieder gezaubert habt.
LG Silke

BaBaFo hat gesagt…

Die sind alle so schön.... da könnte ich mich auch nicht entscheiden!
LG, Christiane

Sonny hat gesagt…

Diese Blautöne sin dimmer wieder schön!
Gruss Sonny

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo..., ich nehm sie alle! Die sind ja so schön, genau meine Farben, und dieses hinreißende Spitzenteilchen...!

Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

Mary-Jane hat gesagt…

Sehr schöne Farben habt ihr zwei da ausgewählt! Und so schön aufgereiht, passen alle auch noch wunderbar zusammen :)

LG
Mary-Jane

Barbara hat gesagt…

wow Bezaubernd..tolle Farbwahl...gefahlen mir sehr gut ...glg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...