10. September 2012

Dreieckskarte mit Paisley Petals

 
Liebe auf den zweiten Blick: zuerst waren wir von dem Designerpapier "Florale Impressionen" gar nicht so beeindruckt. Doch mittlerweile gehört es mit zu unseren Lieblingen.
 

 
Diese Dreieckskarte war dann auch ein Projekt eines Workshops.
Baiblau, Chili und Flüsterweiß...
 

 
...innen bestempelt mit dem passenden Set "Paisley Petals".
 
Heute sind wir schon ganz aufgeregt, denn am Abend geht es nach München zur Stampin Up Städtetour, wor wir hoffentlich einige Demokollegen treffen...
 
Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die sieht total Klasse aus
sonnige Grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Tolle Form - super gelungen :)
lG
Cordula

Andrea hat gesagt…

Hallo Bettina,
alles alles Gute wünsch ich euch! Maria hat mir am Dienstag davon erzählt. Wir haben uns tatsächlich getroffen.

Hallo Maria,
es war schön dich in München kennenzulernen. Ihr beiden seid wirklich super nett!

LG Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Dieses Kartenformat mag ich sehr gerne. Deine Version ist dir super gelungen!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...