19. September 2012

Falttäschchen Delicate Doilies

 
Sie sind einfach immer wieder schön - und so einfach gemacht!
 

 
Diesmal verschlossen mit einem Designerbrad von Stampin Up, dazu das farblich passende Band.
Savanne, Rosé, Calypso...
 

 
Aquamarin, Olivgrün und Baiblau.
Ein einfacher Verschlussdeckel aus einem Framelit.
 

 
Es passt sogar einiges hinein.
 

 
Einen schönen Herbsttag wünschen euch
Bettina und Maria


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

beide Täschchen gefallen mir ausgesprochen gut
liebe grüße SilviA

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wirklich schöne Täschchen... Könnt ihr verraten wie ihr die gemacht habt?
GlG
Kerstin

Corinna hat gesagt…

Oh, die Täschchen sind wieder toll. Sehr schön, frisch und farbenfroh. An einer Anleitung wäre ich auch interessiert:-)
Liebe Grüße,
Corinna

paperqueen hat gesagt…

Ganz zauberhaft sehen die aus...weiss nicht,welche ich schöner finde;)...dabei mag ich calypso eigentlich gar nicht sooo gerne;)..
Schönen Tag,

Jana

Martina hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus!!!

Silke hat gesagt…

Wunderschön!!
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab die schon einmal gesehen, aber da wurde mir auch nicht verraten, wie die gemacht werden.
Bitte, bitte, wo findet man eine Anleitung?
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich kann sie dir gerne zuschicken, wenn du mir deine e-mail Adresse gibst! Liebe Grüße, Maria

Conny hat gesagt…

Schicke Täschchen .... Anleitung wäre mächtig prima^^ Ich sehe diese Böxlis immer und nie finde ich eine Anleitung (maul...)
Ein liebes Lächeln aufgesetzt und artig bitte sagend ... eine Anleitung bitte :-))
LG Conny

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die sind sehr schön,
aber einfach sehen sie nicht aus!

Lieben Gruß,
Veridiana

Cordula hat gesagt…

Bin begeistert - find ich ganz toll eure Boxen-Täschchen und so toll bestempelt.
lG
Cordula

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Taschen sehen wirklich genial aus. Darf ich auch um diese wunderbare Anleitung bitten. Ich würde es gern mal ausprobieren.
Viele Grüße Synnöve
(synnoeve11@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

boahhhhhhhhh sehen die toll mann...ich bin begeistert....
gewagte Farbkombi aber ich finde sie wunderbar harmonisch....
darf ich auch nach der Anleitung fragen?
Uli.Buehler@gmx.de
ich bedanke mich schon im voraus...
weiter so auf euerem Blog
ich bin gerade vor kurz zu euch gestossen
herzlichst
Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria,

hab erst jetzt wieder vorbei gesehen, hier meine e-mail-adresse:
kleinroedi@web.de für die Anleitung.

Danke im voraus
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Taschen sind wirklich superschön. Ist es möglich, dass Du mir auch eine Anleitung zukommen lässt?
dolphin2307@gmx.de

Vielen vielen Dank vorab,

nadine

scrapkat hat gesagt…

dürfte ich bitte auch die Anleitung zu diesen tollen Täschchen haben? :D

Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat@gmx.net

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...