15. September 2012

Lilie Shadow Stamping

 
Ein ganz einfaches Projekt zeigen wir euch heute: ein ausgestanztes Täschchen haben wir mit der wunderschönen Lilie aus dem Trauerset "Mit tiefstem Mitgefühl" bestempelt.
 
Das Besondere dabei: die Lilie hat einen Schatten bekommen, indem der Stempelabdruck ein zweites Mal in Savanne gemacht wurde.
 

 
Ein kleiner Anhänger in Safrangelb daran, schon ist ein hübsches Geschenk gemacht.
 
Ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Zauberhaft mit dem Schatten und das obwohl ich gelbliche Töne nicht so mag;). Ganz tolle Idee!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Jana

Heike hat gesagt…

Herrlich....sieht klasse aus! Ist das eine Stanze für das Täschchen?
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Leider haben wir dazu keine Stanze. Wir haben die fertigen Stanzteile auf der Stempelmesse Süd einmal gekauft...
Liebe Grüße, Bettina und Maria

Barbara hat gesagt…

ohh wunderschön...die farbe so sanft finde ich ..toll..lg barbara

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, bisher habe ich diesen Stempel immer nur für Trauerkarten verwendet ....
Das wird sich auf alle Fälle ändern .....
Auch der doppelte Abdruck ist eine tolle Idee und sehr wirkungsvoll.
LG + schönes Wochenende
Astrid

Cordula hat gesagt…

OH, das ist wirklich super hübsch euer Täschle - genau meine "Stil" ohne viel Schnickschnack und schnell zu fertigen. So mag ich´s :)
liebe Grüße
Cordula

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wunderschön! Ohne viel Aufwand ist da ein kleines Kunstwerk entstanden. Dieses Set steht auch auf meiner Wunschliste. Die Schriftstempel dazu sind nämlich auch sehr schön!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
GlG
Kerstin

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo, guten Morgen!

Das ist ja ein süßes Täschchen, und dank eurer Anregung freu ich mich jetzt noch mehr, daß ich seit letzter Woche das tolle Stempelset besitze. Ihr ward auf der Stempelmesse Süd? Dann sind wir vielleicht aneinander vorbeigelaufen...(aber da habe ich ja noch nicht gebloggt und kannte Euch noch nicht :-)

Liebe Grüße von Susanne

Yvonne hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...