2. Januar 2013

Allerlei "Gemusterte Grüße"

 
Bei diesen Goodies ist alles gemustert, sogar die Grußstempel. Sicherlich bemerkt ihr hier schon das neue Stempelset - wieder eines, welches ihr während der Sale-a-Bration für eine Bestellung von 60 Euro gratis bekommt.
 

 
Speziell dieses Goodie hat schon den Weg zum Mann einer lieben Freundin gefunden: er konnte bei unserem letzten Essen nicht dabei sein, weil er krank war. So schickten wir ihm dieses "Trostpflaster" mit. Auch deshalb lieben wir die Stempel von SU so sehr... kein gakauftes Geschenk hätte besser gepasst.
 

 
Das Designerpapier "Adventsgala" beweist sich hier als Allroundtalent, denn es ist wirklich das ganze Jahr über passend. Leider gibt es das Papier nur noch im Januar zu kaufen.
 

 
Chili, Espresso, Vanille Pur und Apfelgrün ergänzen sich perfekt...
 

 
..dazu etwas Kordel in Chili und Brads zum Verschließen.
 
 
Euch allen einen schönen Tag!
Bettina und Maria


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so toll aus eure Verpackung
GlG SilviA

k m e hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Verpackung!
Und die Stempel sind einfach toll! Ich habe sie auch schon! :-)

Danke fürs Zeigen,
katrin

Tascha hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
eure Verpackungen sind wieder so toll geworden - eine schöner als die andere. Ich mag ja besonders gern das kleine Trostpflaster
GLG
Tascha

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen. Eine schöner, als die Andere!

LG Uschi

Heike hat gesagt…

Wie schön sind die nur - auch der Tipp, das DP zu nutzen: hier sieht es nicht adventlich aus, sondern paßt genau!!!
Danke für die wunderbare Inspiration!!!
LG, Heike

Sonny hat gesagt…

Eure kleinen Dankeschöns sind echt niedlich und die neuen Stempel gefallen mir jetzt schon sehr gut!
Gruss Sonny

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Voll süss die stempelchen...machen sich gut auf dem stanzteil/ Etikett , jetzt hab ich aber schon ein paar Dinge auf meiner nächsten Shopping Liste ...
Lg petrissa

Stempelfix hat gesagt…

Hallo,
ich gucke gerade meine Swaps von der Convention durch und hüpfe von Blog zu Blog :) Sehr schöne Sache, die Du da machst :)
Viele Grüße
Tanja

Susanne hat gesagt…

Beim besten Willen, ich kann nicht sagen was ich schöner finde: die wunderschönen Verpackungen oder die stimmungsvollen Fotos... Einfach alles perfekt! Euer Blog ist eine echte Quelle der Inspiration.
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, liebe Grüße
Susanne

Cordula hat gesagt…

tolle Päckchen habt ihr gepackt :)
Mein Stempelset liegt noch unberührt da...bin schon am Kommunionkarten werkeln...
lG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Spot on with this write-up, I really believe that this amazing site needs a great deal
more attention. I'll probably be returning to read through more, thanks for the advice!

my page - coolsculpting

Anonym hat gesagt…

I've learn some excellent stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I surprise how much attempt you put to create this sort of great informative site.

Feel free to surf to my website - loonen

Anonym hat gesagt…

I read this paragraph fully about the difference of most recent and
preceding technologies, it's amazing article.

my website - steelhead fly fishing

Anonym hat gesagt…

Hi there! I know this is sort of off-topic but I
needed to ask. Does operating a well-established blog like yours require a massive amount work?
I'm completely new to operating a blog but I do write in my diary every day. I'd like to start a blog so I can
share my own experience and feelings online. Please let me know if you
have any kind of suggestions or tips for brand new aspiring blog owners.
Appreciate it!

my web site: bachlaufpumpen solar

Anonym hat gesagt…

Hi to all, the contents present at this web page are in fact awesome
for people knowledge, well, keep up the nice work fellows.


Take a look at my web site :: search engine marketing experts

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...