23. Januar 2013

Lacy and Lovely


 Vor allem lovely. Dieses Set aus dem Hauptkatalog ist wirklich zu schön. Die Ornamente sind sooooo filigran, man staunt echt bei jedem Stempelabdruck.

Unsere Kreisstanzen haben zur Zeit aber auch viel zu tun. Wenn man sie erstmal hat, dann braucht man sie unentwegt. Wirklich!



In Petrol, Wassermelone und Aquamarin ist die heutige Karte mal ganz schön gewagt, aber bei den nahezu orientalischen Mustern darf das doch sein, oder?


 Ein klitzekleiner Gruß durfte dann doch noch drauf;-)

 
 
Euch allen einen schönen, erholsamen Abend,
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Also ich finde die Kartegar nicht gewagt sondern einfach nur wunderschön. Das Muster ist wirklich klasse und das mit den Kreisstanzen kann ich nur bestätigen
GLG
TAscha

Corinna hat gesagt…

Mut zur Farbe...fehlt mir ganz oft. Dieses "Problem" scheint ihr nicht zu haben:-) Das find ich richtig klasse und eure Karte macht einfach nur gute Laune.
Liebe Grüße,
Corinna

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
ich finde die Karte überhaupt nicht zu gewagt. Sie ist richtig, richtig schön. Und die Farben sind so klasse.
Liebe Grüße Heidi

Anke Albat hat gesagt…

Super! Schöne Farben, tolle Umsetzung, ganz klasse. Dieses Stempelset ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dafür jetzt umso mehr. Ganz lieben Dank fürs Zeigen und gaanz müde Grüße von Anke

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

so, ich blättere grad im katalog...ist mir gar noch nicht aufgefallen, aber jetzt, wo ichs bei euch sehe...ist ja echt toll, was ihr da gezaubert habt!
lg petrissa

k m e hat gesagt…

Tolle Farbkombi - gefällt mir richtig gut!

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

Zauberhaft! Das Stempelset muß ich mir wohl doch noch mal genauer anschauen.....!
Die Farbkombi ist herrlich frisch!!
LG, Heike

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Einfach traumhaft und allerliebst. Sowohl die einzelnen Ornamente, als auch die Farben als auch die gesamte Karte. Viele Grüße Synnöve

Anja Richter hat gesagt…

Habe heute mein Päckchen bekommen mit schönen Ornament-Stempeln, die euren sehr ähnlich sind. Da liegt es doch nahe, das ich das zauberhafte Design der Karte gleich mal "mopse" ;o)
LG Anja

Barbara hat gesagt…

Ich finde eure Karte auch bezaubernd tolle Farbwahl uns sooo schön ..ganz lg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...